Aus „Wonder Woman“ Gal Gadot wird „Wonder Mama“

Gal-Gadot
„Wonder Woman“-Darstellerin Gal Gadot wurde zum zweiten Mal Mama | Instagram

Was für schöne Nachrichten, die da von „Wonder Woman“ Gal Gadot kommen! Die Schauspielerin wurde zum zweiten Mal Mama, wie ein süßer Schnappschuss aus dem Krankenhaus zeigt.

Auf diesem sehen wir sie mit ihrem Ehemann Yaron Versano und Tochter Alma, die den Wagen mit dem Neuzuwachs durch den leeren Gang schieben darf. Mama und Papa halten sich an den Händen fest und liefern damit ein wirklich süßes Foto ab.

Gal-Gadot-Krankenhaus-Baby
Das Krankenhaus durften Mutter und Tochter bereits wieder verlassen | Instagram

Wie das Baby, erneut ein Mädchen, heißt, hat die Schauspielerin auch gleich verraten. „Und dann waren wir zu viert… Sie ist da, Maya. Ich fühle mich so gesegnet und bin so dankbar für all die Wunder in meinem Leben“, erklärte Gal Gadot, die damit auch gleich eine Anspielung auf ihren neuen Film „Wonder Woman“ machte, für den gerade erst ein neuer Trailer veröffentlicht wurde.

Nur einen Tag zuvor postete die zweifache Mama ein Bild von sich und ihrem Partner. Auf diesem zeigt sie stolz ihren kugelrunden Babybauch und grinst in die Kamera.

Gal-Gadot-Schwanger-Babybauch
Dieses Bild postete sie kurz vor Bekanntgabe der Geburt ihrer Tochter | Instagram