„Wonder Woman“ Trailer: Gal Gadot reist nach London

„Willkommen in Themyscria. Ich bin stolz, den neuen Trailer für ,Wonder Woman‘ zeigen zu dürfen!“, schrieb Gal Gadot auf Twitter, wo sie ihren Fans einen weiteren Einblick in ihren neusten Film gewährte.

Wonder-Woman-Gal-Gidot-Trailer
Der neue Trailer für „Wonder Woman“ zeigt das harte Training, das Diana absolviert hat | Warner Bros. Pictures

Dieser Clip nimmt uns mit in die Vergangenheit von Diana, einer Tochter von Zeus, und zeigt, wie sie zu Wonder Woman wurde. Die nimmt jeden Kampf auf und ist eine gefährliche Gegnerin, die man keinesfalls unterschätzen darf. Denn neben hartem Training, das sie von ihrer Tante Antiope (Robin Wright) erhalten hat, und viel Talent, besitzt sie auch übernatürliche Fähigkeiten, die sie zu einer großartigen Kämpferin machen.

Der Film spielt Anfang des 20. Jahrhunderts und als ihr Volk Besuch des amerikanischen Piloten Steve Trevor (Chris Pine) bekommt, macht sie sich gemeinsam mit ihm auf nach London, um einen Weltkrieg zu verhindern.

Das erste Mal, dass wir die Israeli als Wonder Woman gesehen haben, war im letzten Jahr in „Batman v Superman: Dawn of Justice“ neben Ben Affleck und Henry Cavill.