Die Wollnys: Jetzt singen sie auch noch!

Familie Wollny nach der kirchlichen Trauung | © RTL II

Wir haben es fast schon befürchtet. Jetzt hat sich Familie Wollny dazu entschlossen, auch noch Musik zu machen!

Bekannt wurde die Familie durch ihre eigene Doku-Soap „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“, die auf RTL 2 läuft. Dort haben wir auch schon erfahren, dass der Klassiker „Bronze, Silber und Gold“ die offizielle Familienhymne ist.

Klar, dass die Familie sich diesen Song aussucht um ihn aufzunehmen. Auf YouTube gibt es bereits eine kleine Vorschau auf den Song.

Gepostet hat den Link zum Video übrigens Sarafina, das älteste der Wollny-Kids, welches noch Zuhause lebt. Auf ihren ersten Song ist sie echt stolz. „Ich finds toll hihihi ♥ hoffe euch gefällt es auch :* ♥“

Doch zu hören ist leider nicht die komplett Familie. Auf die Frage, wer denn alles mit dabei ist antwortete Sarafina bei Facebook: „Meine Mama. mein Papa, Estefania, Jeremy-Pascál und ich 😀 😀 :D“.

Ob der Song ein Charterfolg wird? Wohl kaum, aber Silvia Wollny und ihre Gang hatten sicherlich Spaß im Tonstudio und das ist doch das Wichtigste.

Sicher waren auch bei diesem Ereignis die Kameras wieder dabei. Ihr dürft euch also auf noch mehr Einblicke in das Tonstudio freuen. Schaut einfach rein!

„Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ läuft jeden Montag um 20:15 Uhr auf RTL 2.