Wladimir Klitschko & Hayden Panettiere: Tochter Kaya ist besser als Ehe!

Wladimir-Klitschko-Hayden-Panettiere
Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere sind glücklich verlobt und wollen das vorerst nicht ändern | PR Photos

Harter Boxer mit weichem Kern – Wladimir Klitschko (38) ist so stolz auf seine kleine Familie mit Hayden Panettiere (25), dass er aus dem Schwärmen gar nicht mehr herauskommt.

Die Geburt der gemeinsamen Tochter Kaya ist das Größte, was Klitschko in seinem Leben je widerfahren ist…vielleicht noch vor jedem Boxtitel. „Es hat mein Leben komplett verändert. Ich bin so glücklich, Hayden in meinem Leben zu haben. Sie ist die beste Mutter, die ich mir vorstellen kann. Sie ist eine wahrhaft tolle Mom“, sagte der Ukrainer im Interview mit der ‚Us Weekly‘.

Wladimir-Klitschko-Hayden-Panettiere-Tochter-Kaya
Instagram

Kaya kann zwar noch nicht sprechen, das bedeutet aber nicht, dass sie sich nicht trotzdem miteinander verständigen können. Nur auf eine andere Art und Weise eben.

„Sie kann mit ihren Augen und ihrem Lächeln kommunizieren. Selbst wenn du müde bist und nicht genug geschlafen hast…du schaust in die Augen deines Kindes und sagst dir: ‚Für dich, kleiner Engel, werde ich alles tun! Buchstäblich alles‘. Ich weiß nicht, welche Art der Anerkennung sie zum Ausdruck bringt, aber es ist sowas wie, ‚Danke, dass du hier in meinem Leben bist, Dad.‘ Es ist etwas, das dir einen Energieschub gibt.“

Eine Hochzeit wird es so schnell wohl nicht geben, denn die volle Aufmerksamkeit gilt seiner süßen Tochter.

„Wenn Menschen heiraten, dann versprechen sie sich verschiedene Dinge, und ich verstehe diesen Teil, aber ich denke, dass ein Kind dich bis zum Ende deiner Tage verbindet, egal was passiert. Und ich denke, dass unsere Tochter Kaya uns für immer miteinander verbunden hat. Und das ist die tollste Sache. Alles was danach kommt, muss geplant werden…aber wie ich bereits sagte, die Verbindung mit diesem Kind ist besser als jede Ehe!“