Wladimir Klitschko: Süßes Bild mit Hayden Panettiere und Baby Kaya

Wladimir-Klitschko-Hayden-Panettiere-Tochter-Kaya
Wladimir Klitschko teilte dieses süße Bild mit seiner Verlobten Hayden Panettiere und Baby Kaya | Instagram

Wladimir Klitschko (38) ist unglaublich stolz auf seine kleine Familie. Am Sonntag teilte der Boxer ein neues Bild seiner Schätze bei Instagram, das wirklich goldig ist.

Zu sehen ist Töchterchen Kaya Evdokia Klitschko auf dem Schoß ihres Papas. Daneben ist Mama Hayden Panettiere (25), die mit zusammengekniffenen Augen in die Kamera schaut. Sehr hübsch diese kleine Familie.

Die ersten offiziellen Bilder von Kaya zeigte das Paar vor Kurzem im US-Magazin ‚People‘. Dort verriet Panettiere, dass Klitschko „schon immer Vater werden wollte“.

„Ich denke, dass er sich an einem Punkt gedacht haben muss, dass er nie Vater werden wird. Und dann war er es plötzlich. Er ist so überglücklich“, teilte die frischgebackene Mutter mit People.

Und Wladimir zählte zuletzt die Geburt seiner Tochter als seinen größten Erfolg des letzten Jahres auf. Tolle Eltern!