Wird Jesse Eisenberg Vater?

Jesse-Eisenberg-Batman-v-Superman-Premiere-250x375
Jesse Eisenberg soll zum ersten Mal Vater werden | Loredana Sangiuliano / PRPhotos.com

Jesse Eisenberg mag es nicht, über sein Privatleben zu sprechen und so wie es aussieht, macht er da keinerlei Ausnahmen. Nicht einmal wenn er verdammt schöne Nachrichten hat! Denn die Fans des Schauspielers gehen davon aus, dass er Vater wird!

Warum sie das glauben? Anna Strout ist schwanger, wie neuste Bilder zeigen, auf denen sie mit Jesse abgelichtet ist. Die beiden waren 10 Jahre lang ein Paar, bevor sie sich 2012 trennten. Doch sie blieben Freunde und im September 2015, kurz nach der Trennung von Mia Wasikowska, spendete Eisenberg $100.000 an das Middle Way House, ein Frauenhaus in Bloomington, das von Annas Mutter geleitet wird.

Anfang des Jahres sah man sie gemeinsam bei einem NBA Spiel und glaubt man Gerüchten, sollen die beiden wieder ein Paar sein. Und da Anna nun schwanger ist, sieht es so aus, als ob Jesse Eisenberg Vater des Kindes ist.

Glückwünsche an Jesse, sollten die Gerüchte stimmen!