Jesse Eisenberg ist Vater geworden!

Es ist ein Junge

Jesse Eisenberg ist Papa geworden! Der Schauspieler und seine langjährige Freundin Anna Strout sind zum ersten Mal Eltern geworden. Wie ,E! News‘ erfahren hat, handelt es sich um einen Jungen.

Jesse-Eisenberg
Jesse Eisenberg wurden zum ersten Mal Vater | Laurent Koffel / PRPhotos.com

Wann der Nachwuchs auf die Welt kam, ist nicht bekannt. Doch ein Augenzeuge steckte der Seite, dass er die beiden frischgebackenen Eltern bei einem Spaziergang mit Kinderwagen durch New York gesehen hat.

Obwohl die beiden mit dreijähriger Unterbrechung seit 2002 ein Paar sind, sieht man sie nie gemeinsam auf dem Red Carpet oder bei Events. Jesse Eisenberg hält sein Privatleben komplett aus der Presse heraus und auch die Schwangerschaft seiner Partnerin bestätigte er nicht. Nur durch ein Bild, das Anna mit kugelrundem Babybauch zeigt, wussten die Fans des Schauspielers überhaupt davon.

Ein Fan Account postete auf Instagram ein Bild, das Jesse mit seinem Sohn zeigen soll.

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!