Willow Smith im Bett mit Moises Arias

Willow-Smith-Moises-Arias-Bett
Willow Smith im Bett mit Moises Arias | Foto: Instagram

Willow Smith sorgt mal wieder für Wirbel. Ihr Freund Moises Arias zeigte auf Instagram ein Bild, das ihn im Bett mit der 13-jährigen Tochter von Will und Jada Pinkett-Smith zeigt.

Das Pikante daran – er ist ganze 7 Jahre älter und trägt kein Shirt. Obwohl Willow ihre Klamotten angelassen hat und keinerlei sexuelle Aktivitäten wahrzunehmen sind, sorgt das Bild des ehemaligen „Hannah Montana“-Stars für jede Menge negative Kommentare im Internet.

Moises löschte das Bild zwar wieder aus seinem Account, doch ein paar seiner Follower hatten es bereits gespeichert und erneut gepostet und mit ihrer Meinung nicht hinter dem Berg gehalten, manche von ihnen bezeichneten es sogar als pervers.

Was haltet ihr von dem Foto? Finder ihr es auch so schlimm? Schließlich waren die beiden nicht alleine in dem Zimmer, irgendwer musste das Bild ja  geschossen haben. Außerdem sind sie schon lange befreundet und bilden mit Jaden Smith, Kylie Jenner und Mateo Arias eine Clique, dass da eine gewisse Intimität zu Stande kommt, ist wohl nicht ungewöhnlich.