Jaden & Willow Smith sind von Zuhause ausgezogen

Doch der Kontakt mit der Familie ist weiterhin eng

Manche Kids wohnen noch mit 30 bei ihren Eltern. Doch nicht so Jaden und Willow Smith. Die beiden sind noch Teenager und leben bereits alleine, wie ihre Mama Jada Pinkett-Smith verriet. Doch obwohl die beiden schon so früh das Nest verlassen haben, gibt es keinen Grund, für Mama und Papa Trübsal zu blasen.

After-Earth-Premiere-New-York-Will-Willow-Jaden-Trey-Jada-Pinkett-Smith-2
Jaden und Willow Smith sind von Zuhause ausgezogen | PR Photos

Trotz Auszug ist der Kontakt zwischen ihnen sehr innig und die Schauspielerin hat nicht einmal Zeit, ihre Kinder zu vermissen, da sie ständig miteinander reden und sich treffen.

„Es ist lustig, da sie nicht da sind, doch irgendwie sind sie es dennoch“, meinte sie gegenüber ,Haute Living‘. Willow und Jaden sind wegen ihrer Karrieren zwar ständig unterwegs, doch wenn sie in ihrer Heimatstadt sind, gehören Treffen mit ihren Eltern fest zum Programm.

„Ich habe nicht einmal die Zeit, sie zu vermissen. Willow liebt es, mich jeden Tag anzurufen und selbst Jaden muss Will und mich sehen, wenn er an einem Set ist und Heimweh bekommt“, verriet Jada Pinkett-Smith.