Will Smith zwischen Elfen und Orks im „Bright“ Trailer

Im Winter auf Netflix

Will-Smith-Bright
Will Smith spielt in „Bright“ einen Cop, der mit einem Ork zusammenarbeitet | Scott Garfield / Netflix

„Menschen, Orks, Elfen…alle wollen einfach nur gut und friedlich leben“, heißt es, doch in „Bright“ sehen wir, dass ein Zusammenleben der verschiedenen Gattungen gar nicht so einfach ist. Als es dann auch noch etwas gibt, das jeder haben will, ist ein Krieg vorprogrammiert…

Fast ein halbes Jahr nach dem ersten Teaser präsentiert Netflix nun einen neuen Trailer für den Film mit Will Smith, der ab dem 22. Dezember auf Netflix zum Abruf bereitsteht.

Der Film von Regisseur David Ayer („Suicide Squad“) zeigt die Geschichte der beiden Cops Ward (Will Smith) und Jakoby (Joel Edgerton), der eine ist ein Mensch und der andere ein Ork. Die beiden haben ihre Probleme, doch nur gemeinsam können sie eine junge Elfe und ein längst vergessenes Relikt retten, das in den falschen Händen die ultimative Zerstörung bedeuten könnte.

Der Cast besteht neben Will Smith und Joel Edgerton aus Noomi Rapace, Lucy Fry, Edgar Ramirez, Ike Barinholtz, Enrique Murciano, Jay Hernandez, Andrea Navedo, Veronica Ngo, Alex Meraz, Margaret Cho, Brad William Henke, Dawn Olivieri und Kenneth Choi.