Will Smith auf Netflix: Erster „Bright“ Teaser Trailer

Will-Smith-Bright
Will Smith wechselte für „Bright“ von der Kinoleinwand zu Netflix | Netflix

Will Smith war zwar nicht zu Gast bei den Oscars 2017, doch die Zuschauer haben ihn dennoch gesehen. In einer Werbepause. Denn Netflix nutzte die Academy Awards aus, um den ersten Teaser Trailer für „Bright“ zu zeigen.

Regisseur David Ayer („Suicide Squad“) verpflichtete Will Smith und Joel Edgerton für die Hauptrollen in dem FSK-18 Film, der ab Dezember auf Netflix zur Verfügung stehen wird. In weiteren Rollen sind Noomi Repace, Edgar Ramírez, Ike Barinholtz und Kenneth Choi zu sehen.

„Entdecke eine neue Welt“, heißt es in dem Teaser, der uns ein wenig an „Man in Black“ erinnert, da auch in diesem Fantasy Thriller Geschöpfe zu sehen sind, die nicht von dieser Welt sind.

Die Geschichte zeigt einen menschlichen Cop (Smith), der mit einem Ork (Edgerton) zusammenarbeiten muss, um eine Waffe zu finden, die jeder haben will und für die die meisten sogar über Leichen gehen würden. „Ich vermute, das geht nicht gut aus“, meint Smith in dem Clip und es sieht ganz so aus, als ob er damit richtig liegen würde.

Es heißt, dass Netflix mehr als 90 Millionen Dollar ausgab, um sich den Film zu sichern.