Will Smith „schlägt“ ukrainischem Reporter ins Gesicht

Will-Smith-Men-In-Black-Deutschland-Photocall-1
Will Smith während der "MIB III" Promotion (PR Photos)

Will Smith (43) kennt man eigentlich nur als Spaßkanone, die immer gut gelaunt ist. Aber bei der Moskau-Premiere von „Men In Black 3“ hat der Star jetzt einem ukrainischen Reporter mit der Hand ins Gesicht „geklatscht“. Was war passiert?

Der Reporter, der bekannt ist für seine Knutschattacken auf Prominente, wollte Will einen Kuss auf die Lippen geben, was ja schon eine wirkliche Dreistigkeit ist. Smith drückte ihn weg und pfefferte mit der Rückhand ihm eine ins Gesicht. „Was zur Hölle ist dein Problem?“, fragte er praktisch im selben Atemzug.

Er schlug nicht wirklich hart zu, aber der gute Mann wird sich demnächst wohl zweimal überlegen, wem er seinen Schmatzer aufdrücken will.

„Er kann von Glück sagen, dass ich ihn nicht umgehauen habe“, sagte der Schauspieler danach in die Kamera. Da hatte er schon wieder sein typisches Gewinnerlächeln im Gesicht…