Will Smith: „Men in Black 3“ Deutschlandpremiere

Will-Smith-Nicole-Scherzinger-Josh-Brolin-Men-In-Black-3-Deutschlandpremiere-2
Will Smith, Josh Brolin und Nicole Scherzinger | PR Photos

Gestern war es endlich so weit. In der O2 Arena fand in Berlin die Deutschlandpremiere von „Men in Black 3“ statt.

Zu dem Event kamen neben den Agenten Will Smith (43) und Josh Brolin (44) sowie Regisseur Barry Sonnenfeld (59), auch die hübsche Nicole Scherzinger (33).

Die Arena, in der Superstars sonst Konzerte geben, wurde zu einem riesigen Kino umgebaut, welches 7000 Gästen Platz bot.

Klar, dass da auch die Leinwand etwas größer war, als in einem normalen Kino. Will Smith scherzte: „Wie groß werden meine Ohren auf dieser Leinwand aussehen?“

Doch bevor er sich den Film auf der großen Leinwand anschauen konnte, warteten zahlreiche Fans auf ihn. Für die nahm er sich auch gerne viel Zeit, um sich mit ihnen fotografieren zu lassen und Autogramm zu schreiben.

Bilder: PR Photos