Will Smith: Paartherapie mit Jada

Will-Smith-Jada-Pinkett-250x400
Will und Jada Pinkett Smith gingen zur Paartherapie | Charles Norfleet / PR Photos

Gerüchte, dass es in der Ehe von Will Smith und Jada Pinkett Smith Probleme geben soll, kursieren schon eine ganze Weile. Jetzt gab der „Suicide Squad“-Star aber erstmals zu, dass sie sich professionelle Hilfe gesucht haben.

„Ich war oft bei der Eheberatung“, gestand Smith im Interview mit der britischen Zeitung ‚The Sun‘.

„Die Wahrheit über das, was in einer Ehe passiert, kommt bei so einer Beratung ans Licht. Du sitzt deiner Frau gegenüber und sagst ihr die Wahrheit und sie sagt dir ihre Wahrheiten. Man sieht sich an und kann sich nicht vorstellen, sich jemals wieder lieben zu können, jetzt wo die Wahrheit raus ist.“

Doch nach einem Gewitter kommt meist auch der Sonnenschein zurück. „Es kreiert einen dunklen Moment. Doch für mich ist es die Dunkelheit vor der Morgendämmerung. Wenn die Wahrheit rauskommt und Menschen sagen müssen, wer sie sind und was sie denken, dann lernst du sie richtig kennen.“

„Ich denke, das ist der Reinigungsprozess, bevor du auf die andere, verständnisvolle Seite gelangst.

Vor einem Jahr dementierte Will Smith Scheidungsgerüchte. Er sagte damals, dass viele ihr Mitgefühl ausgedrückt hätten, obwohl alles in bester Ordnung sei. „Also im Interesse von überflüssiger, monotoner Wiederholungen… Jade und ich… lass uns nicht scheiden!!!“, bekräftigte der Schauspieler.

Will und Jada haben 1997 geheiratet und haben zwei Kinder.