Will Smith: Economy Class? Nein Danke!

Jaden-Willow-Will-Smith-Never-Say-Never
Ihr hofft, dass ihr mal die Chance habt neben Will Smith im Flugzeug zu sitzen? Dann solltet ihr auf die Economy Class verzichten. Denn die kommt für den Schauspieler absolut nicht in Frage!

Als er jetzt von Dublin nach Manchester in der Economy Class fliegen sollte härte für den Komiker der Spaß auf. Als er erfuhr dass es weder Business Class noch First Class in dem Flieger gab nahm er sich einfach einen privaten Jet!

Dabei dauerte der Flug doch nur 50 Minuten. Doch das war dem Schauspieler, der gerade mit seiner Familie durch Europa reist, damit Tochter Willow Smith Sänger Justin Bieber auf Tour unterstützen kann, einfach zu viel .

Für den privaten Trip ließ er über 10.000€ springen. Darüber waren die Bosse von Aer Lingus nicht erfreut. Denn sie haben schon einiges vorbereitet, damit Will Smith und sein Gefolge schnell und zügig durch den Flughafen kommt.

„Wir wissen, dass er es gewohnt ist stilvoll zu reisen, aber darüber sind wir echt verärgert. Es sorgte für Stirnrunzeln, als wir so vor den Kopf gestoßen wurden. Es überraschte jeden denn es ist ein kurzer Flug und Economy ist immer noch sehr komfortabel.“

Foto: PR Photo