Will Smith & Chris Martin performen „Men in Black“ Theme Song

Will-Smith-Chris-Martin-Cannes
Will Smith und Chris Martin wissen, wie man eine coole Party feiert | Ella Pellegrini/Twitter

Unter der Sonne der französischen Mittelmeerküste entstehen immer noch die besten Kollaborationen. Will Smith hat in Cannes seinen weltberühmten „Men in Black“ Theme Song gerappt und wurde dabei musikalisch von Coldplay-Frontmann Chris Martin unterstützt.

Der improvisierte Gig spielte sich auf einer iHeartRadio Party (Hôtel du Cap-Eden-Roc) im Rahmen des The Cannes Lions International Festivals of Creativity ab. Hochtrabender Name für ein einwöchiges Event, bei dem sich eine Woche lang kreative Menschen selbst feiern.

Mit „Men in Black“ landete Will Smith 1997 einen riesigen Hit, der in mehreren Ländern auf Platz 1 der Charts landete, darunter auch Deutschland.

Bis heute ist der Hollywoodstar seinen musikalischen Wurzeln treu geblieben. Immer wieder steht er zum Spaß mit dem „Prinz von Bel Air“ Track auf der Bühne, wie vor drei Jahren in der Graham Norton Show. 2005 veröffentlichte er sein bislang letztes Studioalbum „Lost and Found“.