Will Smith: „Blind Ref“ Trailer“

Will-Smith-Blind-Ref-Trailer
Will Smith in „Blind Ref“

Nach „Movie: The Movie“ und „Movie: The Movie: 2V“ hat Jimmy Kimmel wieder einen gigantischen Film für das US-Publikum. In „Blind Ref“ sehen wir Will Smith in der Hauptrolle.

Er spielt einen Schiedsrichter beim Basketball, doch er hat ein kleines Handicap – er ist blind! Das sorgt am Anfang seiner Karriere für einige Fehlentscheidungen. Auch der Blindenhund, der mit ihm auf dem Feld ist, kann ihm nicht wirklich helfen.

Als er aufgeben will, redet sein Freund mit ihm und fortan läuft es besser – der Schiedsrichter bekommt jeden Fehler mit und ist einfach der beste seines Fachs, denn er sieht nicht mit seinen Augen, sondern mit seinem Herzen.

Am Ende bekommt er dann endlich seine große Chance beim NBA-Finale. Die anderen 3 Schiri erlagen einem Herzinfarkt, sodass die Sportler und Zuschauer auf den blinden Schiedsrichter angewiesen sind!

Die Story klingt ganz schön abgefahren, oder? Kein Wunder, schließlich wird der Film nie in die Kinos kommen, da es nur ein Sketch ist. Doch Will Smith hat seine Rolle echt super gemacht!

http://youtu.be/TeHIam5Wq-M