Wie heißt du? Harrison Ford vergisst den Namen von Ryan Gosling

Harrison-Ford-Ryan-Gosling-Graham-Norton-Show
Harrison Ford hatte in der ,Graham Norton‘ Show seine Probleme damit, sich an den Namen seines „Blade Runner 2049“ Co-Stars zu erinnern | BBC

Ist Harrison Ford abgehoben? Ist er mittlerweile in einem Alter, in dem er Namen vergisst? War alles nur gespielt? Wir wissen es nicht, doch sein Besuch in der ,Graham Norton Show‘ war wirklich saukomisch. Denn während er neben seinem „Blade Runner 2049“ Co-Star Ryan Gosling auf dem Sofa saß, vergaß er mehrfach dessen Namen!

„Sie ließen sich endlich eine gute Story einfallen“, erklärte der Schauspieler seine Beweggründe, noch einmal in seine legendäre Rolle zu schlüpfen. „Als ich [das Drehbuch] las, las ich von dem Charakter, den Ry, Ryan. Ryan?“, fügte er hinzu.

„Ryan, ja“, bestätigte Gosling, der sich ein Grinsen nicht verkneifen konnte. Und das war nicht das einzige Mal, dass Harrison Ford sich nicht ganz sicher war, wie sein Co-Star eigentlich heißt.

Wenn ihr euch den Trailer für „Blade Runner 2049“ noch nicht angesehen habt, könnt ihr das HIER nachholen. Vor zwei Wochen waren die beiden Hauptdarsteller Harrison Ford und Ryan Gosling übrigens in Berlin, um ihren Film der Presse vorzustellen.