Ryan Gosling & Harrison Ford lachen sich in Interview schlapp

Harrison-Ford-Ryan-Gosling-Interview
Harrison Ford und Ryan Gosling brachten allerbeste Laune mit nach London | ITV/Youtube

Ryan Gosling und Harrison Ford kicherten in einem TV-Interview wie zwei kleine Jungs im Aufklärungsunterricht. Und ja, es war Alkohol im Spiel.

Der Plan des Duos war, in London den gemeinsamen Film „Blade Runner 2049“ zu promoten, doch die überaus gut gelaunte Interviewpartnerin Alison Hammond machte dem Vorhaben einen Strich durch die Rechnung.

Schon beim Verkabeln hatten die Drei mächtig viel Spaß. Das führte dazu, dass Ryan sich nach ein paar Minuten den ersten Drink ins Glas kippte.

Eine ernste Antwort auf simple Fragen zu bekommen, war unmöglich. Beispiel: Wie reagierte Harrison, als er auf ein mögliches „Blade Runner“-Sequel angesprochen wurde? Er grinste, „Zeigt mir die Kohle!“

Und würde er mal in einem von Ryans Filmen mitspielen, z.B. „La La Land“ Teil 2?  „Ich kann nicht tanzen, ich kann nicht singen, kann nicht den männlichen Part spielen.“

Zu dem Zeitpunkt war auch Alison schon gut durch Hochprozentiges angeheitert.

Heute läuft der Streifen der beiden Spaßkanonen in den deutschen Kinos an. Darin geht es allerdings deutlich weniger freudig zu.