Whoopi Goldberg verteidigt Mel Gibson im US-TV: „Kein Rassist“!

Whoopi Goldberg hat sich in ihrer US-Show „The View“ ganz schön ins Zeug gelegt um ihren Kumpel Mel Gibson zu verteidigen.

Sie glaubt nicht daran, dass Mel ein Rassist sei, trotz seiner zahlreichen rassistischen Äußerungen in Richtung seiner Ex-Freundin Oksana, die er nachweislich in zwei Audiotapes richtig runtergeputzt hat.

Unter anderem sagte er ja, wenn sie von einer Bande „Nigger“ vergewaltigt wird, sei das ganz allein ihre Schuld. Sowas ist natürlich total unter der Gürtellinie.

Und Whoopi Goldberg springt auch noch in die Presche für diesen Trottel, „Ich mag es nicht was er hier gemacht hat. Aber ich kenne Mel und ich weiß, er ist kein Rassist.“

Daraufhin erwiderte Joy Behar (auch eine Moderatorin von The View), „Gut, diese Sprache klang allerdings rassistisch für mich.“

Whoopi kramte nochmal ganz tief in der Trickkiste und sagte, „Ich kann nicht hier sitzen und sagen dass er ein Rassist ist und mit ihm in meinem Haus und mit meinen Kindern Zeit verbracht haben.“

Die Fakten liegen dennoch klar auf dem Tisch liebe Frau Goldberg…Mel Gibson hat sich nicht unter Kontrolle und ist nicht nur eine Gefahr für Oksana, sondern auch für die Allgemeinheit. Auch in Interview zeigte er schon sein wahres Gesicht.

Außerdem sagte sie, dass man Mel durchaus als Dummkopf bezeichnen darf, aber nicht als Rassisten.  Das Mel bei seinen Ausrastern betrunken war glaubt aber selbst sie nicht mehr.