Mel Gibson: Hasstiraden auf Oksana – neues Audiotape!

Ein neues erschreckendes Audiotape ist aufgetaucht, was ein Gespräch von Mel Gibson und seiner Ex-Freundin Oksana Grigorieva beinhaltet.

Seine Talentagentur hat ihn mittlerweile vor die Tür gesetzt, gut so! Hier ein paar Auszüge aus dem Audiotape.

Mel: „Du brauchst einen verdammten Baseballschläger in der Seite deines Kopfes. Alles klar, wie wär’s damit?“

Später droht Mel sie zu killen und zu verbuddeln. Als der Streit heftiger wurde sagte Oksana zu Mel, „Du wirst eines Tages Antworten geben müssen, Junge, du wirst antworten.“

Der wütende Hollywoodstar fragt ob sie ihm drohen will und Oksana sagte, „Ich bin nicht diejenige die droht.“

Mel: „Drohen, ja? Ich bring dich in einen verdammten Rosengarten du Fo***! Verstehst du das? Weil ich dazu in der Lage bin. Verstehst du das?“

Oksana: „Was für ein Mann ist das? Schlägt eine Frau, wenn sie ein Kind in ihren Händen hält? Zwei Zähne ausgeschlagen! Was für ein Mann ist das?“

Mel: „Oh, du bist jetzt verärgert! Weißt du was, du hast es verdammt nochmal verdient!“

SEINE Anwälte werfen ihr vor, nur Geld von ihm haben zu wollen.

Oksana: „Mich interessiert nicht ob du mir noch einen Penny gibst. Ich habe nur Angst um das Leben meiner Tochter. Ich rette ihr Leben! Du hast uns fast getötet, schon vergessen?“

In einem weiteren Teil des Tapes rät sie ihm Medikamente zu nehmen und sie die Polizei rufen wird, wenn er noch beleidigender wird. „Du bist in meinem Haus Honey“, sagte er darauf.

Quelle: RadarOnline