Wetten, dass..? – Justin Bieber bezwingt den Zauberwürfel!

Justin-Bieber-Wetten-Dass-live
Justin Bieber bei Wetten, dass..?, (c) ZDF

Justin Bieber kam, sah und siegte heute Abend bei Wetten, dass…? in Augsburg!!!

Zuerst saß der Teeniestar unter jeder Menge Fangekreische auf Thomas Gottschalks Wettcouch und musste ein paar Fragen zu seinem aktuellen Konzertfilm “Never Say Never” über sich ergehen lassen.

Das wirklich coole kam aber erst noch, dann hat Justin Bieber nämlich einen “Zauberwürfel” in die Hand bekommen, den er sich in knapp zwei Minuten richtig zusammenzwirbelte. Wie macht der Junge das? Eine Fingerfertigkeit hat der Kleine, da kann wohl nur seine Freundin Selena Gomez ein Lied davon singen. 😉

Bei seinem anschließenden Auftritt klimperte der Bieber live auf dem Klavier sein “Pray” und zeigte dann coole Tanzschritte zu “Never Say Never”!

Seine Fans im Studio waren total aus dem Häuschen, es kullerten viele Tränen…aber es hat sich ja gelohnt. Im März und April kommt Justin Bieber übrigens wieder nach Deutschland und wird gleich mehrfach Deutsche Hallen rocken, u.a. in Oberhausen.

Video: ZDF

6 Kommentare
Kommentar hinterlassen
  1. Alos ich fand ja das Justin voll durch den Wind war. Am Ende hat er noch nichmal gewunken oder sonst irgendwas gemacht fand ich schon irgendwie sch**** von ihm.

  2. Ich bin zwar kein Fan aber ich muss zu seiner verteidigung sagen er ist im Stimmbruch!!!

    Das halb find ich das ganzschön mutig das er sich live "gertaut" hat!!!

  3. ich frag mich ja immernoch wie die ganzen kleinen kinder so kurzfristig an karten kommen…

    oder ob zdf die einfach kurz vorher reinlässt XD 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.