Justin Bieber wieder mit neuer Frisur? Backstage-Interview von Wetten, dass..!

Justin-Bieber-Wetten-Dass-Backstage

Nur noch ein halbes-dreiviertel Stündlein, dann wird Justin Bieber bei „Wetten, dass..?“ auf der Bühne stehen!

Backstage hat er vorab schon ein langweiliges Interview gegeben, Sorry liebe Fans! Wahrscheinlich ist er noch ziemlich müde, weil er gerade mit seiner „My World“-Tour durch die europäischen Lande zieht.

Tja und was sollen wir sagen, gibt es einen neuen Aufruhr wegen seinen Haaren? Angeblich hat er schon wieder eine neue Frisur! Noch kürzer? Rastazöpfe? Oder was kann es sein?

Vermutlich saß Justin Bieber genau deshalb mit Kapuze Backstage bei „Wetten, dass..?“, damit die große Überraschung erst in der Sendung kommt. Lassen wir uns überraschen!

Heute singt er ein Medley aus seinen Songs „Never Say Never“ und „Pray“. Auch Mirjam Weichselbraun hatte offenbar nicht ihren besten Tag, sie schien uns tüchtig unvorbereitet zu sein, aber das seht ihr geich im Video.

Das tollste Geschenk, was Justin Bieber zum 17. Geburtstag bekommen hatte? Mit der Familie und Freunden zusammengewesen zu sein. Nicht gerade eine typische Antwort für einen Teenager!

Wir freuen uns auf den Auftritt und posten ihn natürlich später bei uns. 🙂