Wes Bentley bleibt „American Horror Story“ treu und zieht ins Hotel!

Wes-Bentley
Wes Bentley wird in „American Horror Story: Hotel“ eine Hauptrolle spielen | Kazuki Hirata / PR Photos

Was haben Matt Bomer und Wes Bentley gemeinsam? Beide stießen in „Freak Show“ zur Serie „American Horror Story“ und beide werden für „Hotel“ zurückkehren!

Das gab Serienerfinder Ryan Murphy in dieser Woche auf Twitter bekannt! „Ich freue mich total zu verkünden, dass Wes Bentley eine Hauptrolle in ‚AHS: Hotel‘ spielen wird.“

Damit stößt er zu Lady Gaga, Matt Bomer und Cheyenne Jackson, die bereits für die fünfte Staffel der Serie feststehen. Ob alte Bekannte wie Evan Peters, Sarah Paulson, Kathy Bathes, Emma Roberts und Lily Rabe zurückkehren werden, ist bisher noch nicht bekannt.

Lediglich Jessica Lange, die seit der ersten Staffel dabei war, verkündete, dass sie die Show verlassen wird. „Wir hatten einen guten Lauf. Ich liebte die Möglichkeit, diese vier Charaktere spielen zu dürfen. Bei all dem Wahnsinn liebte ich die Autoren, meine Schauspieler, Ryan und den ganzen Irrsinn – hier zu drehen, in New Orleans zu drehen, die Geschichten, alles“, erklärte sie in der letzten Woche beim PaleyFest.

Bisher gibt es bis auf die vier Darsteller noch keinerlei Informationen über die neue Staffel. Doch Gerüchten zufolge sollen zumindest Kathy Bates und Evan Peters wieder mit dabei sein. Die Dreharbeiten fangen im Sommer in Los Angeles an.