So sieht Weihnachten bei Mariah Carey aus

Mariah-Carey-Weihnachten-2015-Aspen-6
Mariah Carey genießt die Feiertage im verschneiten Aspen | Twitter

Auch in diesem Jahr verbringt Mariah Carey die Weihnachtszeit wieder im verschneiten Aspen. Mit dabei sind natürlich ihre Zwillinge Monroe und Moroccan sowie ihr neuer Freund James Packer.

Auf Twitter teilte sie nun ein paar Bilder, vor allem von sich, von den besinnlichen Tagen. Wie für jede andere Mama auch, ging es für die Sängerin raus in den Schnee, wo sie mit ihren Kids spielte und den Schnee genoss. Zurück im Warmen wurden riesige Kekse verziert, die die Kleinen mit jeder Menge Extras ausstatteten.

„Santa Claus kommt in jedem Jahr vorbei und natürlich sind auch echte Rentiere da. Wir haben zu viele Traditionen, um sie alle aufzuzählen!“, verriet Mariah Carey gegenüber ,E! News‘. „Wir machen eine zweistündige Schlittenfahrt und verbringen Weihnachten in Aspen, damit wir ein weißes Weihnachten haben, was wirklich schön ist.“

Silvester wird die Sängerin übrigens gemeinsam mit ihrem Schatz in Australien feiern. Dort wird sie in einem Casino von Packer auftreten und natürlich ist die Party bereits ausverkauft. Das war sie jedoch schon, bevor man den Superstar ankündigte.