Was würden Robert Pattinson & Jennifer Lawrence für die Liebe tun?

Robert-Pattinson-Jennifer-Lawrence-Dior-Liebe
Was sind Robert Pattinson und Jennifer Lawrence bereit, für Liebe zu tun? Die beiden haben es verraten | Dior

Was würdest du für Liebe tun? Diese Frage stellt Dior in einem neuen Video und neben unbekannten Gesichtern beantworten auch berühmte Werbegesicht diese Frage. Zu ihnen zählen auch Robert Pattinson und Jennifer Lawrence, die bereits seit Jahren mit dem Unternehmen zusammenarbeiten.

„Ich glaube, ich würde versuchen, eine bessere Person aus mir zu machen“, erklärte Robert Pattinson, der mit Sängerin FKA twigs verlobt ist, sein Privatleben jedoch so gut es geht aus der Öffentlichkeit heraushält.

Einen Schritt weiter geht Model Bella Hadid. Die kleine Schwester von Gigi Hadid würde „alles“ für die Liebe tun, wie sie versicherte. Auch Model Winnie Harlow würde alles machen, jedoch nur für ihre Mama. „Ich würde alles tun, um das mich meine Mom bittet. Ich liebe meine Mom“, erklärte sie.

Und was würde Jennifer Lawrence für Liebe machen? Sie würde die Illusion aufrechterhalten, dass es total bequem ist, in heißer Unterwäsche im Bett zu liegen (Hinweis an die Männer: Ist es nicht). „Ich würde so tun, als ob es gemütlich wäre, in sexy Unterwäsche zu schlafen“, meinte die Schauspielerin.

Dior möchte mit seiner #diorlovechain Kampagne übrigens etwas Gutes tun und ruft dazu auf, unter genau diesem Hashtag ein Video zu posten und die Frage „Was würdest du für Liebe tun?“ zu beantworten. Es sollen Familie und Freunde markiert werden und für jeden Beitrag wird $1 gespendet, der an WE Charity geht. Mit dem Geld will man Mädchen in Kenia helfen, eine Schulausbildung zu erhalten.