Vor wem muss Meghan Markle einen Hofknicks machen und wer muss sich vor ihr verbeugen?

Meghan-Markle-Instagram-38
Vor welchen Mitgliedern der britischen Königsfamilie muss Meghan Markle einen Hofknicks machen und wer hat sich vor ihr zu verbeugen? | Instagram

Es gibt viele Dinge, die Meghan Markle vor ihrer Hochzeit mit Prinz Harry lernen muss. Mit ihrem Verlobten an ihrer Seite hat sie zwar den besten Lehrer überhaupt, doch die Etiquette am britischen Königshaus hat es in sich und sich alles zu merken ist gar nicht so einfach. Natürlich ist klar, dass sie sich vor Queen Elizabeth zu verbeugen hat, doch vor wem muss die schöne Schauspielerin sonst noch einen Hofknicks machen? Und wer muss nach der Hochzeit eigentlich einen Knicks vor ihr machen?

Fragen über Fragen, die ,Beaumont Etiquette‘ Gründerin Myka Meier dem ,People‘ Magazin beantwortet hat. Wer sich vor wem zu verbeugen hat, steht in der Order of Precedence, die das letzte Mal aktualisiert wurde, als Kate Middleton durch ihre Hochzeit mit Prinz William ein Mitglied der königlichen Familie wurde. Im kommenden Mai, bei der nächsten großen Hochzeit, dürfte es die nächste Aktualisierung geben.

Vor wem muss sich Meghan Markle neben der Queen noch verbeugen? Neben ihrem Ehemann Prinz Philip auch vor Prinz Charles und seiner Frau Camilla, der Duchess of Cornwall. Da Prinz William die Nummer 1 der britischen Thronfolge ist, muss Meghan auch vor ihm und seiner Frau Kate Middleton einen Hofknicks machen.

Auch vor den Prinzessinnen, die in die königliche Familie hineingeboren wurden, muss sich Meghan Markle verbeugen. Doch wenn Prinz Harry an ihrer Seite ist, sind die Rollen vertauscht und Prinzessin Anne, Prinzessin Alexandra, Prinzessin Beatrice und Prinzessin Eugenie müssen sich vor ihr verbeugen. Vor Sophie, Countess of Wessex, muss Meghan Markle nur einen Hofknicks machen, wenn sie ihren Ehemann Prinz Edward, Bruder von Prinz Charles, begleitet.