Vin Diesel wieder in Form: Daddy-Körper weg!

Vin-Diesel
Vin Diesel kann sich mit 48 nicht vor den jungen Hüpfern zu verstecken | Instagram

Sollte Vin Diesel jemals zum bierbäuchigen Familienvater geworden sein, ist das jetzt Geschichte. Der Hollywoodstar hat sich für seine nächste Actionrolle wieder richtig in Form gebracht!

Auf Instagram postete Diesel ein Foto von sich am Strand. Oberkörperfrei zeigt er den Fans seine Muckis. Hallelujah, so macht das neue Jahr Freude. „Xander kehrt zurück“, schrieb Diesel. Ein Hinweis auf die Produktion seines nächsten Actionstreifens „xXx: The Return of Xander Cage“. Zum Dank bekam er von seiner Fanbase über 300.000 „Gefällt mir“-Angaben.

Vin-Diesel-Sixpack
Das Sixpack ist zurück! | Instagram

Was für ein Unterschied zu den wenig schmeichelhaften Bildern, die von ihm Anfang Oktober auf einem Hotelzimmerbalkon in Miami aufgenommen wurden. Da lehnte er sich mit Zigarette in der Hand über die Brüstung und zeigte dabei mehr Waschbär als Waschbrett. Was auch überhaupt nicht schlimm war, schließlich ist der Mann schon 48, da muss man nicht mehr aussehen wie mit Ende 20. Trotzdem verursachte das allerlei Getuschel.

Vin-Diesel-Sixpack
Instagram

Diesel reagierte keinen Monat später mit einem Instagram-Bild, auf dem er wieder gut durchtrainiert zu sehen war. Im Interview mit dem Magazin ‚Complex‘ sprach der dreifache Familienvater von einer „hinterhältigen Invasion“ in seine Privatsphäre. Cool entgegnete er, „Ich komme damit klar, da ich jahrzehntelang den besten Körper in New York City hatte“.

Keine Sorge, Ladys, ihr werdet noch ein paar Jährchen eure Freude an Vins Traumkörper haben. Es sind noch einige „Fast & Furious“-Teile in Planung…