„Fast & Furious 8“: Es geht nach Kuba!

Vin-Diesel-Fast-Furious-7
„Fast & Furious 8“ soll zum Teil in Kuba gedreht werden | Universal Pictures

Die Crew von „Fast & Furious 8“ hat es schon an einige spektakuläre Orte wie Rio de Janeiro, Dubai, Tokio und auf die Kanaren gezogen. Im neusten Teil der Filmreihe soll es für Vin Diesel, Michelle Rodriguez und Co. nach Kuba gehen!

Das bestätigte ein Sprecher von ,Universal Pictures‘ gegenüber ,Entertainment Weekly‘. Im Moment arbeitet man noch daran, sich dafür die erforderlichen Genehmigungen der USA und Kuba zu besorgen. Wenn alles so klappt, wie sich die Beteiligten das vorstellen, wäre es der erste große Studiofilm, der in dem Land gedreht wird.

Als Regisseur konnte man F. Gary Gray („Straight Outta Compton“) verpflichten und wie Hauptdarsteller Vin Diesel bereits verraten hat, wird ein Teil des Films in New York gedreht. Außerdem erklärte er, dass es sich um den Startschuss einer neuen Trilogie handeln wird.

Hinter den Kulissen wird fleißig an „Fast & Furious 8“ gearbeitet und der Starttermin steht auch schon fest – der 17. April 2017. Dabei sein werden Dwayne Johnson, Jason Statham, Michelle Rodriguez, Tyrese Gibson und Ludacris.