Victoria’s Secret: 30 sexy Topmodels am Times Square!

In Vorbereitung zur großen „Victoria’s Secret“ Fashion Show (Ausstrahlung 01. Dezember) haben sich 30 sexy Topmodels am Times Square in New York versammelt um sich selbst zu feiern.

Okay, sagen wir 29 sexy Topmodels, denn eine Frau, deutscher Abstammung, war ja auch dabei *hust*. Alle lächelten beim Fotoshooting auf einem der berühmtesten Plätze der Welt fein in die Kameras und waren auf Knopfdruck fröhlich. Schöne heile Welt!

Unter anderem waren da: Marisa Miller, Alessandra Ambrosio und Doutzen Kroes. Uiuiui, wenn Erotik ein Gesicht hat, dann ja wohl das von Neunundzwanzig hübschen Frauen!

Wenn ich das richtig sehe gab es wohl auch sowas wie ein Casting für Mädels die keine Profimodels sind. Klärt mich bitte auf wenns nicht stimmt. Aber diese Girls hatten die große Ehre mit Fitnessguru David Kirsch für die Show zu trainieren.

Der Typ, der aus eben noch hochschwangeren Frauen ein dürres Streichholz macht, in zwei Tagen oder so. Hier ein Video vom Model-Bootcamp…