Victoria Justice will erwachsene Musik machen – Tritt sie in die Fußstapfen von Miley, Selena & Co.?

Victoria-Justice-MTV-News-Interview
Victoria Justice im MTV Interview

Bisher hat man von Victoria Justice hierzulande nicht allzu viel gehört. Einige Teenies dürften sie aus der Serie „Victorious“ kennen, die auf Nick läuft.

Das Mädel ist süße 18 und will jetzt solo, abseits der Serie, Musikkarriere machen, wie sie MTV in einem Interview erzählt hat!

„Nachdem ich Fun Size [ihr neuer Film] gedreht habe, gehe ich zurück nach Los Angeles, und ich werde eine Weile an Musik arbeiten, ich denke, bis ich die dritte Staffel von Victorious beginne.“

Eigene Musik kann gutgehen, muss aber nicht. Berühmte Beispiele, die es geschafft haben, sind z.B. Miley Cyrus und Selena Gomez.

Die bisherigen musikalischen Werke von Victoria blaufen sich mehrheitlich auf Soundtracks zu ihrer Serie, also wäre das schon eine neue Erfahrung.

„Sogar wenn ich hier draußen bin, mache ich Brainstorming für neue Songs und suche mir Inspiration“, sagte sie. „Und wenn ich nach Hause kann, gehe ich viel ins Studio.“

Was erwartet die Fans? „Ich denke, meine Solomusik wird anders zu dem sein, was die Leute in der Show gehört haben. Ich liebe die Musik von der Show – ich denke, ich finde sie macht viel Spaß. Aber wenn ich mein eigenes Zeug mache, wird es wahrscheinlich etwas erwachsener und ich finde meinen eigenen Weg.“

Hier das Interview mit ihr:

Get More: Victoria Justice, MTV Shows