Victoria Beckham wurde bei den Spice Girls das Mikrofon abgedreht!

Victoria-Beckham-Spice-Girls
Manchmal stand Victoria Beckham mit ausgeschaltetem Mikrofon auf der Bühne, während die anderen Spice Girls gesungen haben | PRPhotos.com

Dass Victoria Beckham in ihrer Zeit bei den Spice Girls nicht unbedingt die beste Sängerin der Gruppe war, wird wohl niemand bestreiten. Doch die Verantwortlichen hinter den Kulissen hielten sie für so schlecht, dass sie sie gar nicht erst singen lassen wollten!

Am Donnerstag schaute sie sich die „Vogue 100: A Century of Style“ Ausstellung in der National Portrait Gallery in London an und erklärte laut dem britischen ,Telegraph‘, dass sie zwar auf der Bühne stand, aber manchmal gar nicht sang, auch wenn es den Anschein machte!

„Sie machten [das Mikrofon] aus und ließen einfach die anderen singen“, verriet die Designerin, die mittlerweile darüber lachen kann. Schließlich hat sie sich nach dem Ende der Spice Girls ein erfolgreiches Modeimperium aufbauen können. „Doch ich habe es allen gezeigt – jetzt funktioniert mein Mikrofon und es ist wirklich an – endlich“, meinte sie lachend.

Nach diesem Geständnis können die Fans es sicherlich verschmerzen, dass Victoria Beckham keine Lust auf eine mögliche Reunion Tour hat. Die anderen Frauen könnten ja auch einfach eine Pappfigur aufstellen, die zwar nicht tanzen kann, aber die gleichen Töne wie Beckham von sich geben würde…