Victoria Beckham über Spice Girls Reunion: Man muss wissen, wenn es vorbei ist

Victoria Beckham hält an ihrer Entscheidung fest, dass die Spice Girls der Geschichte angehören. Während sich Emma Bunton, Geri Halliwell und Mel B dazu entschieden haben, in diesem Jahr erneut ein Comeback zu wagen, wollen Victoria und Mel C nichts damit zu tun haben.

Spice-Girls-Olympia-2012-London
Victoria Beckham stellte noch einmal klar, dass für sie die Zeit mit den Spice Girls der Vergangenheit angehört | Twitter

Als sie in der ,Today‘ Show ihre neue Modekollektion für Target vorstellte, ging es auch um die Band. Auch wenn Beckham die Zeit damals großartig fand, möchte sie nicht noch einmal auf der Bühne stehen. Denn die Zeiten als Sängerin sind für sie endgültig vorbei.

„Es wird keine Reunion geben. Denn ich glaube, dass unser Auftritt bei den Olympischen Spielen großartig war und wir all das feierten, was wir erreicht haben.“ Sie versicherte jedoch, dass sie und die anderen sich noch immer gut verstehen und das Verhältnis zwischen den Frauen nichts damit zu tun hat, dass die Spice Girls ihr Comeback als Trio feiern werden.

„Ich rede noch immer mit all den anderen Mädels. Wir stehen uns noch immer sehr nahe. Man muss einfach wissen, wenn es Zeit ist zu sagen: ,Das war großartig, wir haben sehr viel erreicht‘ und es hinter sich zu lassen“, erklärte Victoria Beckham.