Victoria Beckham: Nie wieder Spice Girls!

Spice-Girls
Victoria Beckham hat mit den Spice Girls abgeschlossen | Landmark / PR Photos

Falls die Gerüchte stimmen und die Spice Girls in diesem Jahr ein Comeback feiern werden, dann wird das nur als Quartett sein. Victoria Beckham, die sich einen Namen in der Modewelt gemacht hat, will unter keinen Umständen wieder zum Mikrofon greifen.

Das bestätigte nun ihr Sprecher, nachdem Gerüchte aufkamen, dass alle fünf wieder gemeinsam auf der Bühne stehen werden, da sie in diesem Jahr ihr 20-jähriges Jubiläum feiern.

Er erklärte gegenüber ,TMZ‘, dass Beckham „sehr respektvoll sei, was die fabelhaft Zeit angeht, die sie gemeinsam hatten. Doch nun liegt ihr Fokus auf ihrer Familie und ihrem Modebusiness“.

Das heißt also, dass Mel B, Emma Bunton, Melanie C und Geri Halliwell zu viert weitermachen werden, falls es denn wirklich ein Comeback gibt. Doch dass die Mädels etwas Großes planen, ist ein offenes Geheimnis.

Erst Ende Dezember meinte Mel B bei ,Alan Carr’s New Year’s Spectacular‘, „Ich glaube, dass ich diejenige bin, die für die ganzen Gerüchte verantwortlich ist. Doch um ernst zu sein, in diesem Jahr ist unser 20-jähriges Jubiläum und es wäre unhöflich, das nicht zu feiern“.