Victoria Beckham mit Sohn Brooklyn bei den Glamour Women Of The Year Awards

Victoria-Brooklyn-Beckham
Victoria Beckham brachte ihren Sohn Brooklyn mit zu den Glamour Women Of The Year Awards | Loredana Sangiuliano / PRPhotos.com

Bei den Glamour Women of the Year Awards wurde Victoria Beckham für ihre Modelinie und ihre Arbeit als Botschafterin von UNAIDS gewürdigt. An ihrer Seite war ihr Sohn Brooklyn, der seine Mama nicht nur auf dem Red Carpet begleitete, sondern ihr auch den Preis überreichen durfte.

Doch bevor sie die Auszeichnung überreicht bekam, wurde ihr eine wunderschöne Videobotschaft vorgespielt, wie das ,People‘ Magazin berichtet. „Victoria, herzlichen Glückwunsch zu dieser unglaublichen Leistung. Habe eine großartigen Abend. Genieße es“, bekam sie von ihrem Ehemann David Beckham zu hören.

Neben ihm saßen auch ihre drei Söhne Brooklyn, Romeo und Cruz sowie Tochter Harper auf dem Sofa. „Du bist meine Mami des Jahres. Nicht nur in diesem Jahr, sondern in jedem Jahr“, erklärte Cruz. Romeo meinte, dass sie diesen Award definitiv verdient hat und endlich auch mal Klamotten für Kinder entwerfen sollte. Von Töchterchen Harper gab es schlicht und einfach, „Ich liebe dich, Mummy“ zu hören.

Nach diesem süßen Video trat Brooklyn auf die Bühne und erklärte, „Wir sind alle so stolz auf dich und ich freue mich, heute Abend bei dir zu sein, und dir diesen Preis überreichen zu dürfen. Ich liebe dich“.

In ihrer anschließenden Rede bedankte sich Victoria Beckham bei ihrem Ehemann David, mit dem sie nun schon seit 16 Jahren verheiratet ist. „Ein Unternehmen zu leiten, meine Arbeit mit UNAIDS und vor allem die Arbeit als Mutter, wäre ohne David unmöglich. Er ist nicht nur ein unglaublicher Vater, er unterstützt mich auch, liebt mich und inspiriert mich jeden einzelnen Tag.“

Ein von Danica Lo (@danicalo) gepostetes Foto am