Victoria Beckham: „Ich bin ein Kontrollfreak“

Victoria-Beckham-Elle-Uk-Januar-2013
Victoria Beckham | Elle Uk

Kaum ist Victoria Beckham (38) in ihre Heimat Großbritannien zurückkehrt, darf sie auch schon das Cover der britischen Zeitschrift ‚Elle‘ zieren. Mit dem Magazin sprach sie darüber, wie es dazu kam, dass sie sich von der Musikwelt verabschiedete und in der Modewelt Fuß fasste.

„Es war niemals meine Absicht, es irgendwem zu beweisen. Ich wollte mir selbst beweisen, dass ich es kann. Ich muss nicht arbeiten, aber ich will es.“

Genau wie ihren Kollegen in der Industrie, wurde auch ihr nichts geschenkt, sie alle mussten hart für ihren Erfolg arbeiten. „Mir wurde niemals etwas geschenkt, aber ich habe eine gute Arbeitsmoral. David hat eine unglaubliche Arbeitsmoral. Ich möchte, dass meine Kinder eine gute Arbeitsmoral haben. Ich glaube, dass man alles erreichen kann, wenn man hart genug dafür arbeitet.“

Am liebsten macht Victoria Beckham alles selbst, denn ihr fällt es sehr schwer, anderen Leuten zu vertrauen und ihnen Aufgaben zu geben.

„Du musst den Leuten vertrauen. Da ich ein Kontrollfreak bin, fällt mir das manchmal sehr schwer, da ich absolut alles kontrollieren will. Ich kann nichts abgeben. Aber ich versuche, das mehr zu machen. Es ist schwer, da ich ganz genaue Vorstellungen habe.“