Victoria Beckham: „Fashion stahl mir mein Lächeln“

David-Victoria-Beckham-2003-250x328
Glenn Harris / PR Photos

Mode-Ikone Victoria Beckham (38) hat es auf das Cover der ersten Fashion Edition des Glamour Magazins geschafft. Mit Krönchen auf dem Kopf und viel Schaum in der Badewanne schaut sie uns entgegen.

Doch ein Lächeln suchen wir vergebens, denn die Frau von David Beckham (37) lacht so gut wie nie – zumindest nicht in der Öffentlichkeit. Schuld daran ist die Mode wie sie sagt!

Ich lächelte früher oft auf Bildern. Ich glaube ich habe erst damit aufgehört, als ich mit der Mode anfing. Fashion stahl mir mein Lächeln. Ich habe diese Person kreiert. Ich würde nicht sagen, dass ich das nicht bin, aber es ist nicht mein ganzes Ich… es ist ein Schutzschild.

Auf die Frage, wo sie sich in 5 Jahren sieht, erklärte Victoria dass sie weiterhin Mode machen will und sich dabei auch stetig verbessern will. Sie hofft, dass sie mit ihrer Mode Frauen beeinflussen kann und sie sich dadurch besser fühlen.

Auch einem weiteren Kind gegenüber wäre sie nicht abgeneigt. Aber die Karriere, ihre Kinder und ihren Ehemann unter einen Hut zu bringen ist nicht immer einfach.