Verrückt! Zoella knackt 10 Millionen Marke auf Twitter

Zoella
Zoella ist nun auch auf Twitter im zweistelligen Bereich angelangt, was ihre Follower angeht | Instagram

Aus einem Hobby wurde bei Zoella ein ganzes Imperium und nun kann die britische YouTuberin einen weiteren Meilenstein hinter sich lassen. Auf Twitter knackte sie die Marke von 10 Millionen Followern, was die 27-Jährige einfach nur „verrückt“ findet, wie sie zugeben musste.

„Wir haben 10 Millionen Follower auf Twitter erreicht! Danke Leute, das ist verrückt!“, schrieb Zoe Sugg, so ihr bürgerlicher Name, auf der Plattform, sobald sie die Zahl erreicht hatte. Bereits seit März 2009 ist sie auf Twitter unterwegs.

Auf YouTube hat sie sogar noch mehr Fans, die ihr folgen – dort kratzt sie bereits an der 12 Millionen Marke!

Als Zoella vor wenigen Tagen ihre neue Weihnachtskollektion präsentierte, waren die Fans ganz begeistert und auf Twitter schrieb der Internetsuperstar, „Danke für all die lieben Kommentare zur Weihnachtskollektion! Ich kann es nicht erwarten, dass ihr sie auch riechen könnt. Außerdem wollte ich noch ein großes Dankeschön dalassen, weil ihr immer so tolle, liebe und positive Kommentare hinterlasst! Das macht mich so glücklich“.