YouTuberin Zoella zeigt mit diesem coolen Projekt ihr letztes Jahr

Leben im Schnelldurchlauf

Zoella-Vlog-Geburtstag
YouTuberin Zoella zeigte ihren Fans im Schnelldurchlauf, wie ihr letztes Lebensjahr aussah | YouTube

Nur sechseinhalb Minuten braucht YouTuberin Zoella, um ihren 11 Millionen Abonnenten zu zeigen, wie ihr letztes Jahr aussah. An ihrem 26. Geburtstag, der am 21. Juli war, veröffentlichte die Britin Zoe Sugg ein spannendes Projekt, das ihre Fans mit hinter die Kulissen ihres Lebens nimmt.

Ein Jahr lang filmte sie täglich eine Sekunde ihres Lebens und zeigte dabei nicht nur sich selbst, sondern auch ihre Liebsten, ihre Arbeit und natürlich Hündin Nala. Los ging es an ihrem 26. Geburtstag vor einem Jahr.

„Ich hätte nicht gedacht, dass ich es schaffen würde, und nahm an, dass einige Tage fehlen würden. Doch ich habe es geschafft!“, erklärte sie in der Videobeschreibung und verriet, dass sie auch in diesem neuen Lebensjahr damit weitermachen wird.

Übrigens zogen Zoe und ihr Freund Alfie Deyes erst vor wenigen Wochen in ein neues Traumhaus, das die YouTuberin stolz in einem Vlog vorstellte.