Zoella & Alfie Deyes: Mit dieser teuren Überraschung zum Jahrestag hat sie nicht gerechnet

Zoella-Ueberraschung-Auto-Jahrestag
Damit hat Zoella wirklich nicht gerechnet! Zum 5. Jahrestag machte ihr Freund Alfie Deyes ihr ein Geschenk, von dem sie seit Jahren träumte | YouTube

Zoella und ihr Freund Alfie Deyes sind jetzt schon seit fünf Jahren ein Paar und natürlich musste ihr Jubiläum gebührend gefeiert werden. Für die YouTuberin gab es jedoch nicht nur ein wirklich tolles Geschenk, sondern auch eine Schnitzeljagd, die von Alfie gefilmt wurde.

„Das ist so aufregend!“, meinte sie, als sie durch ihr traumhaftes Haus ging und Hinweis nach Hinweis fand. Am Ende musste sich nach draußen in die Garage, wo ihre Überraschung auf sie wartete. „Willst du mich verarschen?“, fragte Zoella, als sie ihr Geschenk gefunden hat – ein Auto!

Die YouTuberin war wirklich geschockt und konnte nicht glauben, dass ihr Liebster ihr ein Auto geschenkt hat. Die Tränen flossen ihr in Strömen über die Wangen und beim Zuschauen wird klar, dass Alfie das perfekte Geschenk gefunden hat.

Auf Instagram postete Zoella direkt ein Foto von ihrem neuen Wagen und schrieb, „Als ich gestern unser Garagentor öffnete, nachdem ich eine Schnitzeljagd mit süßen Karten gemacht habe, und das fand, war ich total geschockt und fing an zu weinen. Seit ich Alfie kenne, weise ich ihn immer auf diese süßen Autos hin, wenn wir an einem vorbeikommen. Doch ich habe niemals geglaubt, dass er mich mit einem überraschen würde. Ich bin eine solch glückliche Lady“.

Zoella-Auto-Jahrestag
Zoella mit ihrem neuen Flitzer | Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.