Verlobung! Jörn Schlönvoigt will seine Hanna heiraten

Verliebt, verlobt und bald verheiratet

Viele GZSZ-Fans müssen jetzt ganz stark sein und ein Taschentuch griffbereit haben – Fanliebling Jörn Schlönvoigt hat sich verlobt! Die glückliche Frau an der Seite des Schauspielers ist seine Freundin Hanna Weig.

Im gemeinsamen Mallorca-Urlaub ging der Soap-Star vor seinem Schatz auf die Knie. Sie sagte natürlich sofort JA!

Joern-Schloenvoight-Freundin-Hanna-Weig
Jörn Schlönvoigt und seine Freundin Hanna Weig sind schwer verliebt | Instagram

Auf Instagram machten beide die tolle Nachricht offiziell. Dort posteten sie parallel ein Bild, auf dem Hanna ihren wunderschönen Verlobungsring präsentiert. Für ein weiteres Bild gaben sich das Paar einen innigen Kuss. Als Hashtags setzte Jörn #mine und #engagement dazu.

Wer ist eigentlich diese Hanna Weig?

Hanna ist süße 21 Jahre jung, gelernte Bankkauffrau und so schwer verliebt, dass sie für Frauenschwarm Jörn Schlönvoigt sogar schon von Bayern nach Berlin gezogen ist. Dort hat der 30-Jährige wegen seiner Rolle in „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ seinen Arbeits- und Lebensmittelpunkt.

Joern-Schloenvoight-Freundin-Hanna-Weig-Verlobungsring
Instagram

Kennengelernt haben sich die beiden im Frühjahr über eine Dating-App. Sie wollte erst gar nicht glauben, dass es der echte Jörn ist, aber als er seine Identität beweisen konnte, ging alles ganz schnell. Er schwärmte im RTL-Interview, dass sie die „tollste Frau auf der ganzen Welt“ für ihn ist.

Schon im nächsten Jahr soll in Berlin die Hochzeit stattfinden. Wir wünschen den zwei Turteltäubchen für ihren gemeinsamen Weg alles Gute!