Vater gestorben! Daniela Katzenberger gibt Schwester Jenny Kraft

Sie ist für ihre kleine Schwester da

Für Daniela Katzenberger steht die Familie an erster Stelle und wenn es ihren Liebsten nicht gut geht, geht es auch ihr nicht gut. Deswegen war für den Reality-Star klar, dass sie in dieser schweren Zeit für ihre Schwester Jenny Frankhauser da sein muss. Für Facebook und ihre Fans bleibt da erst einmal keine Zeit mehr.

Weihnachten-2016-Jenny-Frankhauser-Daniela-Katzenberger
Jenny Frankhauser trauert um ihren Vater und Schwester Daniela Katzenberger ist an ihrer Seite | Facebook

Auf der Plattform, wo sie mehr als 2,6 Millionen Fans hat, erklärte sie, dass der Vater von Jenny völlig überraschend verstorben ist.

„Heute gab es in unserer Familie einen schlimmen Trauerfall. Der Papa meiner Schwester ist leider plötzlich und völlig unverhofft gestorben. Ich werde mich ein paar Tage zurückziehen. Ich muss mich jetzt um meine kleine Schwester kümmern und für sie stark sein“, schrieb Daniela.

Nur Stunden zuvor schrieb die Musikerin auf Facebook, „Habt einen schönen Tag“. Doch sie konnte nicht ahnen, dass dieser Tag wohl einer der schlimmsten in ihrem Leben sein würde. In der Vergangenheit sprach Jenny in der Öffentlichkeit so gut wie nie über ihren Vater. Lediglich die Tatsache, dass er sein Geld als professioneller Sänger verdiente, sickerte durch.