Jenny Frankhauser: Erst Dschungelkönigin, dann Versöhnung mit Daniela Katzenberger?

Mutti Iris spricht ein Machtwort im Streit der Eitelkeiten

Jenny-Frankhauser-Iris-Klein
Jennys und Danielas Mama Iris war selbst schon im Dschungelcamp | Facebook

Heute Abend steht Jenny Frankhauser im großen Finale vom Dschungelcamp 2018. Wird die sympathische Sängerin sich gegen ihre Mitcamper Daniele Negroni und Tina York durchsetzen und die neue Dschungelkönigin werden? Egal wie es für sie ausgeht, wenn sie wieder zurück in Deutschland ist, wird wohl eine Aussprache mit Halbschwester Daniela Katzenberger nötig sein. Und wenn die Mädels es nicht freiwillig tun, dann muss eben Mutti Iris Klein ein Machtwort sprechen.

Auf Facebook haute die Katzenmama heute mal kurzzeitig auf den Tisch.

„Ja, Blut ist dicker als Wasser“, schrieb Iris ihren Fans und Töchtern. „Und bald wird sich wieder vertragen.“ Mit einem lachenden Emoji schob sie nach, „Mutti reichts jetzt“.

Daniela-Katzenberger-Jenny-Frankhauser-Iris-Klein-4
Facebook

Jenny und Daniela liegen seit längerer Zeit im Clinch, weil Daniela nicht zur Beerdigung ihres Vaters kam, der im Frühjahr des letzten Jahres verstorben war.

Als Jenny schon im Camp saß, sah es kurzzeitig nach Versöhnung aus. „Du bist stärker als du denkst. Ich bin wahnsinnig stolz auf dich“, schrieb die Katze bei Instagram.

Ob das genügt, um die Wogen zu glätten? Wir drücken Jenny Frankhauser fürs Finale alle Daumen und hoffen, dass sie schnell aus dem Schatten ihrer berühmten Schwester treten kann!