Vanessa Williams: „Kate Middleton wird eine fantastische Mutter“

Vanessa-Williams-Kate-Middleton
Vanessa Williams & Kate Middleton | PR Photos

Im Juli bringt Kate Middleton (31) ihr erstes Kind auf die Welt und sicherlich kann sie gute Tipps gebrauchen, wie sie diese besondere Zeit in ihrem Leben zu meistern ist.

Ex-„Desperate Housewive“ Vanessa Williams ist bereits vierfache Mama und weiß, worauf es als Mama ankommt. Deswegen richtete sie auch direkt einige warme Worte an die Herzogin.

„Mutterschaft ist eines der größten Geschenke und Überraschungen im Leben“, sagte die Schauspielerin. „Du musst immer auf das Unerwartete vorbereitet sein.“ Außerdem sollte man stets das Beste für sein Kind geben.

„Ich bin mir sicher, sie wird eine fantastische Mutter“, ist sich Williams sicher.

Außerdem verriet sie, dass sie sich selbst an einen strengen Diätplan hält und Sport macht. „Ich bin eine Mutter von vier Kindern, ich wurde in diesem Jahr 50 und ich will noch eine lange Zeit hier sein.“