Vanessa Hudgens sieht gerne aus wie ein Penner!

Manche Promis mögen es wenn sie von Paparazzi verfolgt und fotografiert werden, schließlich bringt das PR. Doch manche finden es einfach nur scheiße, so auch Vanessa Hudgens.

Klar ist es nervig, wenn man überall verfolgt wird und man Kameras im Gesicht hat. Vor allem wenn man nicht gut aussieht. Doch die Schauspielerin und Sängerin hat da einen Trick.

Sie verkleidet sich einfach wie ein Penner um nicht aufzufallen! Und manchmal klappt das auch, denn keiner guckt gerne Penner an.

Ich ziehe mich leger an, wie ein Penner ungefähr. Niemand schaut einen Penner an, weißt du? Das ist meine Theorie die dahinter steckt.

Doch natürlich sieht man nicht gleich wie ein Penner aus wenn man sich leger kleidet. Und selbst wenn sie in einfachen Klamotten rum läuft macht Vanessa Hudgens noch eine gute Figur, da hilft wohl nur eine Maske. 😉