Vanessa Hudgens: NBC verbannt „Powerless“ aus dem Programm

Das Ende der Serie?

Vanessa Hudgens ist es gewohnt, Erfolg zu haben. Doch ihre neue Serie „Powerless“ entpuppte sich leider als ein ziemlich Flop. Auch wenn es noch nicht offiziell ist, deutet alles darauf hin, dass die Serie nach nur ein paar Folgen abgesetzt wird.

Vanessa-Hudgens-Powerless
„Powerless“ mit Vanessa Hudgens kommt bei den Zuschauern leider nicht wie erhofft an | NBC

Eigentlich hätten noch drei Episoden ausgestrahlt werden müssen, doch NBC hat sich dazu entschlossen, „Powerless“ aus dem Programm zu nehmen. Stattdessen zeigt man lieber Wiederholungen der Serie „Superstore“ mit America Ferrera, von der gerade die 2. Staffel läuft.

Die Schauspielerin ist in der Serie als Emily zu sehen, die gemeinsam mit ihren Kollegen von Wayne Enterprises coole Gadgets für die Superhelden in Charm City entwickelt. Doch im Mittelpunkt stehen nicht die Helden, sondern die ganz normalen Menschen, die teilweise einfach nur genervt von den ganzen Superhelden sind.

Durchschnittlich schalteten nur 2 Millionen Zuschauer ein, was für einen Sender wie NBC einfach zu wenig ist. Zum Vergleich, „Superstore“ kommt auf ungefähr 3,5 Millionen.

https://www.youtube.com/watch?v=Asfvf84RVIc