Vanessa Hudgens & Ashley Greene surfen auf Bali

Ashley-Greene-Vanessa-Hudgens-Bali
Ashley Greene & Vanessa Hudgens | ExtraTV

Vanessa Hudgens (24) und Ashley Greene (26) haben gerade ziemlich viel Spaß auf Bali. Die beiden besuchten das Oakley Bali Pro Surf / Learn To Surf Event und begaben sich bei der Gelegenheit auch direkt selbst ins Wasser.

Von einem „exzellenten Ausbilder“ ließen sich die beiden zeigen, wie man richtig mit dem Surfbrett umgeht.

Vanessa schwärmt in einem neuen Video, „Ich wünschte, ich könnte hier hinkommen und jeden Tag surfen. Ich hatte heute die tollste Zeit. Ich war schon einige Male vorher surfen, aber nicht SO.“

In den Tagen zuvor konnte man Vanessa und Ashley im sexy Bikini auf einer schicken Yacht beobachten. Weit weg vom Hollywood-Trubel genossen die Freundinnen einfach nur die Sonne und das Meer Indonesiens, bevor Vanessa demnächst die Promo für ihren Film „Frozen Ground“ startet.

Hier seht ihr die beiden in Action!

Bilder: Instagram