„Spring Breakers“ Settag mit Selena Gomez zu ersteigern

Selena-Gomez-The-Thing-Premiere-250x354
Selena Gomez | PR Photos

Wer immer schon einmal am Set einer großen Hollywoodproduktion schnuppern wollte, der hat vielleicht schon bald die Gelegenheit dazu. Selena Gomez (19), Vanessa Hudgens (23), Ashley Greene (25) und James Franco (33)beginnen in Kürze mit dem „Spring Breakers“-Dreh und ihr könnt Teil davon sein.

Die Seite theatreactionproject.org hat heute eine Auktion gestartet, bei der man ein großes Package abstauben kann, vorausgesetzt man das nötige Kleingeld parat.

Man kann als VIP ans Set des Filmes jetten und sogar mit den Schauspielern, dem Regsisseur, Produzenten und der Crew Mittagessen. Außerdem bekommt man die Möglichkeit, eine kleine Nebenrolle im Film zu spielen. Ob man dann allerdings dann tatsächlich über die Leinwand stolpern darf, ist wieder eine andere Sache. Gern werden ja ganze Leute rausgeschnitten.

Der geneigte Bieter darf sich sogar aussuchen, an welchem Datum er oder sie ans Set will. Denn nicht jeder Star schleicht auch jeden Tag dort umher, gedreht wird in Rotation. Also wenn man gerne Selena Gomez sehen will oder doch lieber Vanessa Hudgens, dann sollte man das vorher abklären.

Als ob das alles noch nicht genug wäre, gibt es zwei Übernachtungen in einem netten Hotel obendrauf, nur den Flug muss man extra zahlen. Ab Montag kann man per E-Mail mitbieten, Startgebot sind 1500 Euro. Geld übrig? Worauf wartet ihr noch?

In „Spring Breakers“ geht es um eine Gruppe junger Mädchen, die ein Restaurant ausrauben, um sich ihre Reise zum Spring Break zu finanzieren. Es wird gefeiert, getrunken und die Girls landen im Gefängnis.

Kinostart wird voraussichtlich irgendwann 2013 sein.