Vampire Diaries Finale: Dieser schöne Moment wurde rausgeschnitten

Achtung, dieser Beitrag ist spoilerlastig! Für Damon Salvatore gab es mehr oder weniger ein Happy End im „The Vampire Diaries“-Finale. Sein Bruder Stefan (Paul Wesley) opferte sich für ihn, damit er sein zurückgewonnenes Menschenleben mit Elena verbringen kann. Während das eine schöne Erkenntnis am Ende einer acht Jahre dauernden Reise war, wurde eine mindestens genauso fabelhafte Szene rausgeschnitten. Wir verraten euch, welche das war.

The-Vampire-Diaries-Staffel-8
Eine entscheidende Szene hat man den „Vampire Diaries“-Fans vorenthalten | The CW

Der ausführende Produzent Kevin Williamson enthüllte im Interview mit ‚TVGuide.com‘, dass aufgrund zeitlicher Beschränkungen der Heiratsantrag von Damon (Ian Somerhalder) an seine Elena (Nina Dobrev) im Schneideraum gelassen wurde.

„Wir hatten einen Moment, für den wir keine Zeit hatten – alles wurde rausgeschnitten. Ich denke, der erste Schnitt war 18 Minuten zu lang. Und es gab einen Moment in der Show, als er ihr nach dem Medizinstudium den Antrag machte und sie darauf antwortete.“

Waaaaaas? Das hat man uns vorenthalten?!?!?! Frechheit!

Williamson meint, dass die Situation nur dazu gedacht war, zu zeigen, dass aus Elena eine Ärztin geworden ist. Also entschied man sich dafür, die Sache abzukürzen und sie einfach in einen Ärztekittel zu stecken.