Vampire Diaries in Deutschland: Wollt ihr Ian Somerhalder & Co. sehen?

Vampire-Diaries-Staffel-2-Promo
Vampire Diaries Promoposter | Staffel 2

Auch in Deutschland haben die „Vampire Diaries“ eine kleine große Fangemeinde. Jetzt könnt IHR zeigen, ob ihr wirklich große Fans der Serie seid!

Ian Somerhalder, Nina Dobrev und Paul Wesley könnten in die Republik kommen, wenn genug Leute bei einer Aktion mitmachen, die von der deutschen Seite „ian-somerhalder-online“ ins Leben gerufen wurde.

Diese Herrschaften wollen nämlich eine Vampire Diaries-Convention veranstalten und brauchen jede mögliche Stimme, um das Event auch umzusetzen.

2012 soll es stattfinden und einen Veranstalter gibt es auch schon, der alles umsetzen würde, wenn sie genug Leute für das Projekt begeistern können. In der Theorie klingt das gar nicht schlecht!

Eine der Hauptfragen ist dabei, würdet ihr dafür Geld ausgeben oder eher nicht? Zur Abstimmung geht es HIER entlang!

Erst im April diesen Jahres hat US-Sender CW die Produktion einer dritten Staffel verkündet. Die Vampire treiben also noch eine Zeit lang weiter ihr „Unwesen“ auf den Mattscheiben.